Toogle and Hide

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Gedichte
     Geschichten
     Warrior Cats
     Tier-Bilder
     Fantasy-Bilder
     Video-Tipps
     Buch-Tipps
     Musik-Tipps

* Links
     Wordpress-Blog von Schattenengel (schattensicht)
     DeviantART
von Dark Silver

     Youtube Kanal
von Dark Silver

     Youtube Kanal
von Schattenengel

     Youtube Kanal
von Black Elve


* Letztes Feedback
   19.07.18 07:47
    Fabulous, what a webpage
   19.07.18 07:48
    Fabulous, what a webpage
   21.07.18 03:51
    situs 4d terpercaya di i
   21.07.18 03:52
    situs 4d terpercaya di i
   22.07.18 06:22
    Awesome issues here. I a
   22.07.18 06:23
    Awesome issues here. I a








His Presence

You know, someone I found
Makes me feel safe and sound.
Now, I can't help but smile
When he stays for a while.

I am so glad - I know,
I can be with him now,
Can enjoy his presence...
There's no need for defence.
9.3.14 21:39
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


(10.3.14 00:21)
Dieser Wunsch , bei jemandem zu sein. In seiner Nähe, ihn zu sehen, ihm zu fühlen. Ich habe ein Jahr lang an diesem Wunsch vorbei gelebt, hätte ihn mir erfüllen können, hab ich aber nicht.

Ich wünsch dir viel Glück mit ihm...

Schlaf gut und Traum was schönes für mich mit

Lascona


Schattenengel / Website (10.3.14 20:50)
Es ist niemals zu spät, dir diesen Wunsch zu erfüllen. Ich glaube daran, dass du das schaffst lascona.
Du hast ein gutes Herz und du bist stark.

Vielen Dank.
Auch dir wünsche ich eine geruhsame Nacht und schöne Träume


PP (10.3.14 22:39)
Dann bin ich froh: Am Ende ist alles gut. Jeder findet das Glück, auch wenn es sich erstmal versteckt. Ich möchte ohne Liebe nicht leben, das wäre Zeitverschwendung. Und wer Liebe lebt, der liebt die ganze Welt, könnte die ganze Welt umarmen und das ist ein wunderschönes Gefühl. Ich umarme euch, Lascona und Schattenengel. Auf der Straße watschen, aber man muss auch warten können, manchmal verirrt sich einer und will doch mit ..


PP (11.3.14 07:21)
Ich hab mich heut Nacht auf der Arbeit gefragt, warum ich nichts zu deinem Gedicht oben gesagt habe und es wurde mir klar, dass ich nichts gesagt habe, weil mir nichts auffiel. Es gibt keine Stelle, wo ich hängenblieb, wo es ruckelte, wo das Metrum nicht stimmte. Vergleichbar mit einem Schweben auf den Wolken. Dein Gedicht ist eine Wolke.

Es liest sich wie eine selbstverständliche Einheit, fast wie ein Gebet. So rund, so wohltemperiert, so leicht gefedert und abgerundet. Worte, Inhalt, Gestaltung, Rhytthmus: Perfekt.

Ich hab Germanistik studiert mit den Nebenfächern Philosophie und Psychoanalyse (Schwerpunkt: Tiefenhermeneutische Literaturinterpretation), aber ich hab selten so einen reinen und melodischen, so einen perfekten und positiven Text gelesen. Du glaubst an die Liebe und dein Glaube steckt an, macht Hoffnung.

Ein romantisches Poem als Gegenbewegung gegen die Trauer der Romantiker um ihre verlorene Liebe und eine gebrochene Lanze für die Freude, für das Licht entgegen der Dunkelheit des Schmerzes. Bei allen Dornen wurde bisher vergessen, an der Rose überhaupt zu riechen. Sie duftet wundervoll. Dein Gedicht ist auch eine Rose. Du bist eine Rose.


Schattenengel / Website (11.3.14 21:09)
Dein Kommentar lässt mich wie auf einer Wolke schweben, ich hätte nie gedacht, das jemand mit so einem umfassenden Verständnis für die Literatur, mein Gedicht so sehr mögen würde. Meine Wangen erblühen gerade wohl in Scharlachrot - aus Verlegenheit. Aus Freude aber auch.
Hoffnung zu verbreiten war mir wichtig.
Es ist ein wundervolles Gefühl, zu wissen, dass das auch so rüberkommt.
Mit deinen Referenzen kann ich natürlich nicht mithalten.
Ich bin Schülerin des 13. Jahrgangs.
Na ja mit 18 Jahren ist der Lebenslauf auch noch nicht besonders lang.
Bei dir macht dein Talent deine Kunstfertigkeit aber sicher noch vielmehr aus, als dein Studium, denn Gefühl und die Art der Gedanken, wie du sie schreibst, die kann man nicht einfach erlernen.


Cameron J. (22.4.14 23:22)
Never has love sounded as true.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen
s



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung