Toogle and Hide

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Gedichte
     Geschichten
     Warrior Cats
     Tier-Bilder
     Fantasy-Bilder
     Video-Tipps
     Buch-Tipps
     Musik-Tipps

* Links
     Wordpress-Blog von Schattenengel (schattensicht)
     DeviantART
von Dark Silver

     Youtube Kanal
von Dark Silver

     Youtube Kanal
von Schattenengel

     Youtube Kanal
von Black Elve


* Letztes Feedback
   8.04.19 05:10
    bookmarked!!, I like you
   8.04.19 05:12
    bookmarked!!, I like you
   15.05.19 07:07
    Dagelijks daten miljoene








Blindheit

Blind ist ein Mensch nicht,
wenn er nichts sehen kann,
sondern wenn er nichts erkennen kann.
24.2.14 20:40
 


bisher 4 Kommentar(e)     TrackBack-URL


kalle1997 (24.2.14 20:48)
Guten Abend,.!!
Ich bin auf einem Auge blind,und ich weiß,das mein Gefühl mir mehr zum sehen gibt,wie wenn ich mein Auge öffne,mache tätigkeiten im Alltag mache ich lieber mit geschlossenem Augen,.Da fühle ich mich sicherer,.!!
LG Kalle


Schattenengel / Website (25.2.14 20:45)
Das ist interessant. Es lässt mich überlegen, wie sehr äußere Eindrücke und Einflüsse jemanden verunsichern können.
Ich wünsche dir, dass dir das Gefühl von Sicherheit bei allem, was du tust, erhalten bleibt - egal ob mit oder ohne geschlossenen Augen


butterfly / Website (15.3.14 07:00)
Das stimmt, Blindheit hat nichts mit der sehkraft zutun.
demnach sind sehr viele Menschen blind.
sie sehen die Wahrheit nicht.
Sie glauben etwas zu sehen, was aber nicht stimmt.
sie bilden sich etwas ein.
sie können sehen, können aber nicht sehen.

Butterfly ♥


Christian Alexander Tietgen / Website (26.4.14 21:04)
Sehr wahr. Könnte man bei schreiber-netzwerk.eu als Aphorismus unterbringen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung