Toogle and Hide

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Gedichte
     Geschichten
     Warrior Cats
     Tier-Bilder
     Fantasy-Bilder
     Video-Tipps
     Buch-Tipps
     Musik-Tipps

* Links
     Wordpress-Blog von Schattenengel (schattensicht)
     DeviantART
von Dark Silver

     Youtube Kanal
von Dark Silver

     Youtube Kanal
von Schattenengel

     Youtube Kanal
von Black Elve


* Letztes Feedback
   3.02.20 12:13
    Final de la SAGA JFK!! D
   3.02.20 12:13
    Final de la SAGA JFK!! D








Hexenjagd

Schnelle Schritte - Sie kommen
Sie kommen immer dichter
Ganz verschwommen
Schon sehe ich ihre Lichter

Wie Donnergrollen - Wehklagen
Ich kann es hören
Warum sie mich jagen?
Ich soll dunkle Mächte beschwören

Hilfe habe ich stets gegeben
Doch ich erregte nur Missgunst
Ich rettete so viele Leben
Hexerei ist wohl meine Heilkunst
25.7.13 22:55
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


guest123 (25.7.13 23:53)
das ist interessant, du schreibst wie hexen gedacht haben ich finde das gut


waeldinthedark (28.7.13 09:29)
Du erinnerst mich daran, wie sehr ich mich doch fürs Mittelalter interessiere!
Ueberdies, die Zeilen rinnen beim Lesen durch den Kopf wie Wasser, mehr fällt mir gerade nicht ein. Auf jedenfall; gelungen.


live.my.life (11.8.13 21:48)
Schönes Gedicht...ja Hexen waren nur im Sinne der Kirche etwas böses...sie beschworen keine dunklen Mächte herrauf sie halfen Menschen, wahren Hebammen, Heilerinen...


HeartCore (18.8.13 20:58)
Mir gefällt die Sichtweise auf die Thematik ausgesprochen gut. Das gedicht ist vor allem schön flüssig zu lesen was gut zu der Fluchtsituation passt.


naturaldisasters (1.9.13 09:43)
Die schnelle Melodie beim Lesen.. es zieht einen richtig hinein... die Ich-Perpektive... und schon glaubt man, man sei selbst der/die Flüchtige.
Wunderbares Gedicht!

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)


Die Datenschuterklärung und die AGB habe ich gelesen, verstanden und akzeptiere sie. (Pflicht Angabe)

 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung