Toogle and Hide

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Gedichte
     Geschichten
     Warrior Cats
     Tier-Bilder
     Fantasy-Bilder
     Video-Tipps
     Buch-Tipps
     Musik-Tipps

* Links
     Wordpress-Blog von Schattenengel (schattensicht)
     DeviantART
von Dark Silver

     Youtube Kanal
von Dark Silver

     Youtube Kanal
von Schattenengel

     Youtube Kanal
von Black Elve


* Letztes Feedback
   9.04.17 21:39
    Excelente web site . L
   9.04.17 21:40
    Excelente web site . L
   23.04.17 13:34
    A criminação tinha exigi
   23.04.17 13:35
    A criminação tinha exigi
   12.06.17 16:51
    Este rebento, dessarte,
   12.06.17 16:52
    Este rebento, dessarte,








Buch-Tipps

"Jill Kismet" – Lilith Saintcrow

Die Buchreihe "Jill Kismet" von Lilith Saintcrow erzählt die Geschichte der Jägerin Jill Kismet, die sich in spannenden Kämpfen, Ermittlungen und verschiedenen Konfrontationen für die Sicherheit und Gerechtigkeit in ihrer Stadt sorgt. Gar nicht so einfach, wenn menschliche und nicht-menschliche Wesen nebeneinander leben. Zu allem kleineren dämonischen Verbrechen gibt es ja auch richtig große Probleme, die jeweils die zentrale Geschichte der einzelnen Romane ausmachen, wobei die Lösung wird immer erschwert durch größere und kleinere Hindernisse, die es für Jill Kismet zu überwinden gilt.
  1. Buch: Dämonenmal
  2. Buch: Schattenjagd
  3. Buch: Blutige Vergeltung
  4. Buch: Totenzirkus


Diese Buchreihe ist definitiv meine Lieblingsbuchreihe.
Absolut spannend. Absolut fesselnd.
Von meiner Seite gibt es keinerlei Kritik.
Ideal für Fantasy-, insbesondere Dämonen-, Liebhaber, aber auch empfehlenswert für Krimi-Fans.
Schattenengel am 14.6.13 22:16


"ich fürchte mich nicht"- Tahereh Mafi

Dieser Roman spielt in einer Zeit, in der die Welt verwüstet ist und eine Rebellion sich langsam gegen das "Reestablishment" erhebt, das zwar Rettung versprach, jedoch die Bevölkerung unterdrückt und benutzt. Hauptfigur ist Juliette. Sie besitzt eine besondere Gabe, denn ihre Berührung ist tödlich. Nachdem das Reestablishment sie aus der Irrenanstalt geholt hatte, beschließt Juliette zusammen mit Adam, einem jungen Soldaten,mit dem sie zusammen eingesperrt ist, zu fliehen. Juliettes Gabe ist eine Bedrohung und Gabe zugleich, deswegen ist das Reestablishment nicht die einzige Organisation, die sie auf ihrer Seite haben möchte...

Mir hat der Roman so gut gefallen, dass ich gar nicht mehr aufhören wollte zu lesen. Man wird vollends in eine andere Welt entführt und begibt sich quasi mit den Hauptfiguren auf spannende Abenteuer, die einen von Anfang bis Ende fesseln.
"Eine tolle Handlung und wirklich hervorragend geschrieben! Kompliment!"

Schattenengel am 15.4.13 20:25





Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung