Toogle and Hide

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Gedichte
     Geschichten
     Warrior Cats
     Tier-Bilder
     Fantasy-Bilder
     Video-Tipps
     Buch-Tipps
     Musik-Tipps

* Links
     Wordpress-Blog von Schattenengel (schattensicht)
     DeviantART
von Dark Silver

     Youtube Kanal
von Dark Silver

     Youtube Kanal
von Schattenengel

     Youtube Kanal
von Black Elve


* Letztes Feedback
   16.10.17 13:41
    There as definately a gr
   16.10.17 14:15
    Im thankful for the blog
   16.10.17 15:40
    Just what I was searchi
   16.10.17 17:43
    Really informative blog
   16.10.17 21:45
    Whoa! This blog looks ju
   17.10.17 18:07
    That is a very good tip








The place where I remember us

Surrounded by trees… the same, old clearing.
Diving in the pictures to which I still cling.
I see them passing by. None of them is new.
This is where my love once arose and grew
But once is over – and tears now flow.
A crow is chanting. The same, old crow?

I listen to the leaves rustling in the breeze.
Though calming, there’s no hand to squeeze,
No eternal flame burning, keeping alive our bond.
All that’s left for me is the consistent clearing’s pond,
Reflecting the images of what should have been stories…
Long lasting stories… Yet they are mere memories…

Terrified – that they might vanish – I come and hide
To relive the pictures and the feelings from inside.
I come to play hide and seek in my own head,
Where feelings dead are alive and the reality is dead.
The crow keeps chanting, like the words somewhen spoken
Reminding me of the world I lost… my dream is broken.
3.6.14 20:54
 


bisher 58 Kommentar(e)     TrackBack-URL


anonym (5.6.14 15:46)
sehr gefühlvoll


Prinz / Website (16.6.14 15:31)
Liebesleid
(für Schattenengel)

Kein Zurück gibts zur Liebe,
die du so vermisst,

Erinnerung nur gibt es,
die niemals verlöscht,

ein Foto der der Seele,
das niemals verblasst,

ein inneres Weinen,
dass niemals vergeht,

wenn du denkst an die Zeit,
die nie wiederkehrt,

aber immer im Herzen
noch tief an dir zehrt.

Raven



PP (16.6.14 15:40)
dass = das

FK = meine Schwester


Prinz / Website (16.6.14 15:49)
PS: Walt Whitman denk ich, hast du auch gelesen. Er ist einer der Besten. LG Raven


PP (16.6.14 16:11)
Da jemand meinen Nick angezweifelt hatte, hab ich meine Homepage unter diesem Nick gelöscht, weil ich kein Dieb sein will, der etwas von Edgar Poe ausschneidet (er hätte den Namen dann ja von Shakespeare geklaut), aber ich hatte immer schon auf meiner Homepage vor zehn Jahren folgenden Satz geschrieben und dieser Satz steht auch heute noch auf meinen drei Homepages:

"Mein Nick ist übrigens eine Reverenz an Edgar Allan Poe und entlehnt seiner Story: "Die Maske des roten Todes".

Mein Nick ist eine Verbeugung vor den Großen, nicht mehr und nicht weniger.


Prinz / Website (16.6.14 16:28)
Aber gerade die, die mich Prinz Prospero nannten und mit sagten, dass ich Prinz Prosper wäre, obwohl mein Blog damals unter "Poesiepage" lief und das PP für Poesiepage stand, mussten natürlich gegen mich gehen. Sei vorsichtig mit Lascona. Sie ist falsch wie die Nacht. Du wirst es selbst noch spüren. An ihrem Geburtstag hab ich ihr mitten in der Nacht noch die Mühe gemacht, zu gratulieren, habe aber erst drei Tage später antwort erhalten: Sie hätte keine Möglichkeit zum Schreiben gehabt. Aber just an jenem Tag hat sie etwas bei Instagram hochgeladen. Und ihr Wordpress hatte sie auch schon, bevor ich sie dazu eingeladen hatte. Und dann so tun, als wäre ich der, der so tut als wüsste er nicht .. Ich hasse diese Verlogenheit .. Sry, aber ist so .. LG PP


Lascona (23.6.14 20:28)
wer verbreitet hier die lügen?
a) was stalkst du mich auf instagram??!
b) ich habe den blog nicht vorher benutzt. es kann sein, dass ich am anfang der bloggerzeit ihn mir erstellt habe, aber ich habe dort nie was hochgeladen. zudem ist das nicht verboten, oder?!
c) ich hatte keine zeit was hochzuladen/zu mailen. instagram hab ich auf m handy und mails auf dem pc...
d) hör auf bei allen meinen freunden gegen mich zu hetzten. schattenengel, t2t, wer weiß wer noch alles. komm auf deine komplexe selber klar und lass mich in ruhe, du egoistischer intrigant.


(25.6.14 14:58)
Nein Lascona, nicht dich, aber mich stalkt er.
Lies mal in deinen Mails....


PP (5.7.14 15:38)
Auch wieder nur Lügen von Lascona: Ich bin überhaupt nicht Mitglied von "instagram". Wie kann ich dich dort stalken? Ich hetze nicht gegen dich. T2T hat mir gemailt, dass ich ein Lügner wäre und zudem der Kackspammer sei und dass du das auch gesagt hättest. Ich hab dich nur in einem unscheinbaren Gedicht gefragt, warum du lügst. Und wenn du sagst, ich würde bei allen deinen Freunden gegen dich hetzen ist das schon allein eine Lüge. Die Intrigantin ist wohl T2T, anders kann ich mir das nicht erklären. Du machst mich traurig, weil du dich anders darstellst als du wirklich bist. Ich hab dir immer vertraut, ich hab dich immer bestärkt. Wer meine Kommentare bei dir kennt, wird das nicht bezweifeln. Du nennst mit egoistischen Intrigant? Du tust eigentlich mit mir genau das, was du mir vorwirfst. Und ich kenne keine Erklärung dafür. Ich bin hilflos. Ich fühl mich noch nicht mal beleidigt. Bei wem intregiere ich denn noch gegen dich? Es ist doch wieder nur gelogen. Ich habs nicht nötig zu lügen: Ich suche immer die Wahrheit, aber so wie du mich angiftest, kann man mit Menschen nicht umgehen. Ich bringe Argumente, weil Schattenengel mich gefragt hat, waum ich dich als Lügnerin sehe und du lügst immer weiter. (Fortsetzung folgt)


PP (5.7.14 15:42)
Wie willst du im Leben bestehen? Deine beste Freundin hat dir schon die Freundschaft gekündigt, wenn ich deiner Mail glauben darf. Ich verstehe sie langsam. Mir gehen langsam die Augen auf. Du musst eine sehr große Wut in dir tragen, um so zu reagieren. So reagiert kein Mensch. Aber ich habe Mitleid mit dir und verzeihe dir. Nur musst du verstehen, dass ich dich fortan aus meinem Leben rauskehre. Es ist reiner Selbstschutz. Ich hab das einfach nicht verdient, wie man inzwischen hier mit mir umgeht. Ich hab dich immer versucht zu integrieren, nach dir gefragt .. Dabei hattest du dich kürzlich noch bei mir per Email dafür entschuldigt, dass du mich so schlecht behandelt hast, um mich danach noch schlechter zu behandeln. Was bist du für ein Mensch? Aber ich danke dir. Gelitten habe ich, aber auch gelernt .. Ich werde nie mehr einem Menschen eine zweite Chance geben. Ich stehe zu jedem Wort, was ich hier sage. und trete dafür in Haftung. (Fortsetzung folgt)


PP (5.7.14 15:55)
Ich betone nochmals, dass ich immer versucht habe, jedem gerecht zu werden, jeden zu bestärken, wo ich auch schrieb und wenn ich mal wütend schrieb, diente dies allein dazu, einem Blinden die Augen zu öffen. Ich habe nie ohne die Angabe meines Nicks oder meines Kürzels etwas geschrieben. Wenn ich ein "egoistischer Intrigant" wäre, hätte ich anonym geschrieben und so, dass man mich nicht erkennt. Gerade durch meine Ehrlichkeit, kann man mir vorwerfen, was man mir vorwirft. Die anonymen Intriganten lachen sich ins Fäustchen: Sie haben erreicht, was sie erreichen wollten .. Ich bleib mir treu, entgegen aller Widerstände, ich suche die Wahrheit und bin dankbar für jeden falschen Freund, der sich selbt outet. So bin ich und so werde ich bleiben, trotz aller ungerechtfertigten Anwürfe. Ich werde auch hier wieder schreiben und die Spams von T2T einfach löschen, wenn sie mir ins GB schreibt, obwohl dieses deaktiviert ist. Menschen mögen fehlgehen, aber ich hab keine Energie für Hass. Ich lass sie einfach künftig auslaufen und reagiere nicht mehr .. LG PP <3


PP (5.7.14 16:16)
PS: Wenn deine Wut daher kommt, dass dich wirklich jemand bei instagram spammt oder bei deinen Freunden bösartige Kommentare hinterlässt, dann mag es sein, dass jemand meinen Nick benutzt. In diesem Fall bin ich leider auch machtlos, kann nur deine Reaktion aber erklären. Es sind einige Nicks, die ich hier benutze inzwischen besetzt. In "Poesiepage" und "Raven" und andere komm ich nicht mehr rein, weil sie von besetzt sind. Deshalb hab ich mir "prinzprospero" gesichtert, dass sich das keiner aneignet. Und da werd ich auch mal wieder schreiben. Wenn uns also jemand aufeinander aufhetzen will, dann sei einfach kritisch und lösch den Käse .. PP (immer der Eure)


PP (5.7.14 16:52)
Entgegen der Tränen

Manchmal gibt man sich stark,
wo sich einem alles verschließt,
wo sich einem alles entfernt,
wo sich einem alles entpuppt,

was einem Wert war,
als Makulatur.

PP


PP / Website (6.7.14 11:54)
Meine Seite ist offen, meine Hand ist offen. Wer nicht kommt mag wegbleiben. Es ist wie es ist, es wird sein wie es sein wird. Ich bin nicht am Ende: Ich bin am Anfang und ich lebe .. entgegen allen Anwürfen.

Ich bin und werde immer sein.

LG PP


PP (6.7.14 12:30)
Mir tut nur Schattenengel leid, die desen ganzen Dreck über sich erhehen lassen muss und nicht weiß, wem sie glauben kann: Einfach mit Humor sehen und löschen. Die wirkliche Person, die hinter allem steht, werden wir wohl kaum eruiren, weil sie wirklich total anonym agiert. Nur ich kenn sie wirklich und weiß, wer es ist. Sie liest überall mit, ist überall vorhanden wie ein Krebsgeschwür. Wenn man mal infiziert ist, kann man nichts gegen sie machen. Man muss mit ihr leben, ob sie aus Polen oder aus Niederkassel schreibt.


Schattenengel / Website (7.7.14 16:06)
Kein Mitleid für mich bitte, seid doch ihr es die darunter wirklich zu leiden habt. Eure Freundschaft scheint in Scherben zu liegen und ob es Kleber dafür gibt,... ich weiß es nicht.

Ich bin dennoch froh, wieder von dir zu hören.
Ich habe mir wirklich schon Sorgen gemacht.
Wie sagte man vor längerer Zeit? Gehabt Euch Wohl, mein Prinz.
Keiner hat dieses Chaos aus Kummer und Wut verdient.


T2T (9.7.14 21:00)
Aha, neuerdings ist Lascona also der Kackspammer? Der, der vor ein paar Monaten noch El war?
Und wer soll das jetzt glauben?
Und wenn nennst du hier Intrigantin?
Wenn du über Intrigen schreibst, hab ich eine andere Idee, schreib mal was, wo Wahrheitbehaftet ist!

Und Schattenengel, sorry, tut mir leid, aber du glaubst ddem doch nicht alles und hälst Lascona und mich hier für weiß Gott was der da meint.

GLG T2T


Schattenengel / Website (11.7.14 21:34)
Ich halte weder dich, noch Lascoa, noch Prinz für den ****spammer.
Der nämlich hat keinen eurer Schreibstile. Und die Spam-Kommentare spiegeln auch keineswegs euren Charakter wieder.

Ich wünschte mir allerdings, dass diese Person, damit aufhört, Freundschaften ins wanken zu bringen und anderer Leute Gefühle zu verletzen!
Und wenn diese Person, das so unbedingt möchte, dann soll sie doch bitte den Anstand und den Mut besitzen,. sich namentlich zu erkennen zu geben. Unter den richtigen eigenen Namen. In meinen Augen ist diese Person ein Feigling und vermutlich jemand, der sich nach Aufmerksamkeit sehnt.
Ich bin immer bereit, alles zu verzeihen, sofern man sich bemüht und sich nicht so ignorant zeigt....


PP (12.7.14 13:36)
Also diese T2T geht mir auf den Sack, weil sie die Tatsachen verdreht: Wer hat denn jemals behauptet, dass El Comanndante der Kackspammer wäre? Kein Mensch! Außer ihr hier eben selbst indirek? Warum tut sie das? Was will sie erreichen damit? Wen will sie treffen? Überlegt mal. PP


PP (12.7.14 13:49)
El Commandante hat einfach anonym seine Meinung in Blogs gesagt, was ich aufgedeckt hatte, weil ich es fies fand. Ich hatte mich immer für andere eingesetzt und anderen versucht zu helfen. Das war mein Fehler, das hat mir das Genick gebrochen, das hat mich getötet. Dass die gegen mich gingen, für die ich gelebt habe.


T2T (12.7.14 16:05)
Du hast auf meiner Seite gemeint, er sei der gemeine Spammer, der mich damals heimsuchte und der einzige Spammer, der mir je Probleme bereitet hat war der Ka**spammer. Voilá, da haben wir diese verdrehten Tatsachen doch wieder richtig stellen können.
Und was soll ich erst sagen? Ich geh dir auf den Sack und deswegen schreibst du so viel über mich? Was man nicht abhaben kann, darüber sagt man nichts, dass lässt man links liegen.

Und @Schattenengel:
Du hast vollkommen recht!


T2T (12.7.14 16:06)
PP / Website (24.2.14 10:59)Die verbotenen Dinge könnten ja auch sein, einem ungeliebten Turnlehrer einen Platten zu stechen ^^ Böse ist, wer Böses denkt. Ich danke dir nochmal für das Lesen meiner Manus und für die Korrekturvorschläge. Das eine Gedicht ist nicht christlich gemeint, aber ich kann es gerne weglassen, wenn es solche Evokationen verursacht. Deine anderen Tipps werde ich voll berücksichtigen. Lascone hatte es schon vor dir gelesen, wie du weißt und ich werde dich und sie in einem Vorwort dankend erwähnen. Du weißt es gibt verschiedene Arten der Liebe und auf eine Art liebe ich dich und auch Lascona und da wird sich nie was dran ändern. Nur ist meine Veröffentlichung noch geheim und ich darf nicht drüber reden. Du bekommst Freiexemplare und Lascona auch. Aber mal langsam, es ist erst die erste Hürde genommen, ich hab noch keinen Vertrag .. Den Spammer auf meiner Seite hab ich inzwischen durch Fangschaltung erkannt, er war zuletzt bei mir unter dem Nick: Carmen. Es ist El Commandante! Hundert prozent sicher! Lieben Gruß Prinz Prospero PP / Website (24.2.14 11:32)Wie macht man einen Troll platt? Erstens: Man eruiert seine IP: 91.128.203.19 zweitens man eruiert seinen Anbieter: Tele2 Telecommunication Services Gmbh und drittens man zeigt ihn an wegen Beleidigung. So macht man einen Troll platt. PP PP / Website (24.2.14 11:44)Du hast gesehen, dass ich weiß, wer du bist, also lass dich nicht mehr blicken. ich bin zwar nicht in Österreich, aber ich kann dir auch von hier aus schaden. du dummer Mensch. PP 

Du erinnerst dich wieder?


FK (17.7.14 22:34)
Schattensicht : das gedicht ist wundervoll.
An alle anderen : ich weiß das der prinz (mein bruder) nicht immer leicht ist aber er ist kein lügner!!
Er ist ein wunderbarer mensch den ihr nicht versteht und aus eurem unverständnis herraus seid ihr unfair. das ist sehr gemein. ihr wisst garnicht was ihr für einen tollen menschen verschmäht und dafür solltet ihr euch schämen.!
Werdet erwachsen weil was ihr da macht ist verdammt kindisch!


FK (17.7.14 22:36)
Ps schattensicht es tut mir echt leid das ich das hier schreibe aber ich denke mal du weißt wie verdammt wichtig mir dieser mensch ist...

Lascona: jeder der instagramm aufm handy hat, hat da internet und kann emails aufrufen. ebenso wie bloggen...schlechte ausrede also...


PP (22.7.14 12:41)
Ich lache darüber, welche Mühe sich manche Menschen geben, sich selbst als Idioten darzustellen. Das ist ganz wundervoll für mich. Natürlich bin ich Jack the Ripper und Al Capone und Adolf Hitler .. Natürlich bin ich auch der Kackspammer - wer denn sonst? Ihr könnt mich alle mal am Arsche lecken, aber richtig, ihr kranken Kreaturen .. *lach *zwinker, *grins


PP (22.7.14 12:57)
Natürlich ist der El Commandante der Kackspammer: Das weiß inzwischen jedes Kind..


PP (4.8.14 00:04)
Manche Menschen sagen was und dann stehten sie nicht dazu. T2T hat mir versichert, dass Lascona mich als der Kackspammer vermutet. Aber jetzt, wo T2T das abstreitet, weiß ich, dass sie lügt und das reicht mir, um zu wissen, was ich wissen will. Der Witz ist ja auch der, dass ihre Texte alle gestohlen sind. Ich hab die Sachen schon vor zehn Jahren geschrieben, die sie heut als ihre ausgibt. Und das trifft auch auf andere zu. Ihr seid alle Lügner und Diebe. Ich möcht mit so Menschen nichts mehr zu tun haben. Ende. Aus. Ihr seid lächerliche dumme Kinder. Ihr seid nicht fähig zur Originalität. Alles was ihr bringt ist abgeschaut und geklaut. Und eure Freundschaft ist ein eine falsche. Ihr könnt nicht geben, nur nehmen. Ihr seid der Abschaum der Welt. PP


T2T (4.8.14 16:53)
Texte die DU schon vor 10 Jahren geschrieben hast???
Sag mal, mit wird das echt zu bunt. Tyrannisier wen du willst, aber lass mich in ruhe. Ich bin ein einfaches 16-jähriges Mädchen,


Lascona (4.8.14 22:53)
Schattenengel, es tut mir leid, dass das alles hier grade auf deinem blog ausgetragen wird...


Um diese Disskussion von meiner seite aus zu beenden:
1) ja, natürlich bn ich der abschaum der welt
2) der kackspammer bin ich auch noch
3) intrigant bin ich auch
4) lügen ist mein liebstes hobby
5) ich schreibe kein gedicht selber, ich klaue sie alle von länngst gelöschten websites PPs
6) sucht euch was aus. ich stehe zur freien verfügung!
7) T2T und Schattenengel: bitte denkt nicht falsch von mir, ich vertraue euch und würde euch nie etwas böses wollen.
8) PP: ich weiß nicht mehr, was ich zu dir schreiben soll. was ich auch sage, du verdrehst es mir im munde und änderst deine aussage täglich. ich belasse es bei einem müden lächeln und dem gedanken, dass es leute gibt, die mih verstehen und akzeptieren, so wie ich bin


Lascona (4.8.14 22:54)
mit dem letzten teilsatz meinte ich ncith dich


T2T (5.8.14 22:06)
Ja, sorry Schattenengel.
Normalerweise bin ich nicht so. Aber er geht mit echt so mega auf die Nerven.
@ Lascona: Ich weiß, dass du und Schattenengel nicht die bösen hier sind....bin ja nur ich xD
Ich Frühstück übrigens kleine Kinder


Lascona (5.8.14 23:50)
ham ham... ich sehe wir teilen vorlieben...


PP / Website (6.8.14 15:33)
Hahahahaha.

Also erstens einmal ist es völlig normal, dass man als angehender Lyriker andere Texte imitiert, nachahmt und verändert übernimmt. Das ist wie wenn ein Kleinkind die Worte nachahmt, die es hört, um eine Sprache zu lernen und zu beherrschen. Selbst Hesse hat zugegeben, dass er anfangs immer Eichendorff imitiert hat und Poe hat Byron nachgemacht, um erstmal reinzukommen ins Dichten. also keine Sorge.

Zum Zweiten ist es so, dass ich mir sehr viele Gedanken um jeden noch so kleinen Texte mache und ihn so bringe, dass er selbst in der Idee nicht zu toppen ist. Wenn also jemand einen Text von mir so genial variiert, dass er besser ist, als mein Original, dann hat er diesen Text auch verdient und zudem meinen Respekt.

Zum Dritten: Der PP wurde von mir als Kunstfigur entworfen. Er besteht zu einem Teil aus Byron (der dichtende Liebhaber), aus Poe (den man auch "Kritiker Bulldogge" nannte und der oft sehr hart war, aber letztendlich Recht behielt) und zum letzten Drittel aus mir selbst (wohl der sensiblere Teil, der auch mal Geschenkgutscheine versendet, um anderen eine Freude zu machen).

Mein Kalkül ist nicht aufgegangen. Die Kunstfigur ist gestorben. Den Menschen fehlte der Humor und die Gabe, über sich selbst zu lachen.

Aber mir persönlich geht's gut. Ich steh nicht am Ende: Ich steh am Anfang. Ich hab keine Probleme.

Wenn einige Menschen aber nicht zu ihren Lügen stehen können, dann bin ich auch überfragt und geb es auf mit ihnen, denn wenn sie so vom Charakter her wären, dass sie dazu ständen könnten, hätten sie erst gar nicht gelogen.

Das war mein letztes Statment hier und ich hatte es nur hier begonnen, weil ich hier erstmals anonym angegriffen wurde und da jemanden in Verdacht habe, den ich halt hier auch indirekt benannt habe. Was nachher keine Liebe ist, was nachher keine Freundschaft ist, das war es vorher auch nicht. Aber ich bin kein Richter, Ich gehe mit einem Lächeln, weil ich mir nichts vorzuwerfen habe. Ich lebe glücklich und das wünsche ich jedem. PP


T2T (10.8.14 14:14)
Ich will ja jetzt nichts sagen, aber....ich schreib seit etwa 2 fast 3 Jahren, also schon um einiges längere Zeit, als ich auf deinen Blog stieß, das war nämlich erst vor einem halben Jahr, als ich selber neu hier war.
Einige der Texte die ich teilweise blogge, liegen schon länger bei mir rum, manche schreib ich direkt, ohne lange darüber nachzudenken, frei nach Gefühl und überarbeite sie je nachdem nochmal.
Und ich hab grade festgestellt, dass ich bei dir noch nie was über Urlaub gelesen habe. Oder irr ich mich da?
Auch haben sowohl, wenn ich das noch anmerken darf, Lascona und ich ganz andere Schreibstile wie du.
Aber wenn du meinst....dann will ich jetzt mal nicht weiter stören in deinem kleinen Anflug da oben.

Wenn man dich so hört, könnte man meinen, du seist Gott persönlich, oder noch besser.


(11.8.14 14:56)
Leute,ich will mich ja nicht in euren Streit einmischen,aber ich glaube nicht,dass dieser Blog der richtige Ort dafür ist!


PP (11.8.14 15:28)
Der beste Satz, den ich je gelesen habe, steht über mir. Leut, ich als Prinz Prospero hab niemals irgendwen zugespammt. Das schwöre ich bei meiner Mutter. Ich hab provoziert und herausgefordert, aber niemals anonym geschrieben. Ich hab immer zu mir gestanden und stehe noch zu mir. So ist dsas ..


PP (11.8.14 15:43)
Ich bin Gott und alles anders ist Illusion ..


PP (11.8.14 15:44)
Ich bin Gott, der Herr .


PP (11.8.14 16:03)
Sorry, aber iwie muss man ja die Leute hier provozieren.. Es kommt ja sonst nichts mehr gegen mich oder für mich ..


PP (11.8.14 16:23)
Wer das hier stehen lässt auf seiner Seite, wer das hier leben lässt, den möcht ich gern treffen. Den möcht ich gern fragen, wie sein Stand zu der Welt ist, in der er lebt.


PP (11.8.14 23:06)
Sorry, war besoffen. Ihr wart nie besoffen? Dann habt ihr was verpasst. Die Welt ist zu schlecht, um sie nüchtern zu ertragen. Freundschaft ist eine Illusion und Liebe eine nette Lüge. Ich liebe nur meine Schwester: Für sie würde ich wirklich sterben, weil sie es verdient hat, zu leben. Ich hätt das gern auch für andere gesagt, aber sie haben es mir unmöglich gemacht. Allein Lascona, von der ich dachte, sie ist eine intelligente junge Frau, ohne irgendwelche Attitüden .. wie kann man sich irren, wie kann man fehlgehen, wenn man den ersten Worten glaubt ... na gut, ich bin besoffen und trink noch einen auf euer Wohl ..


T2T (11.8.14 23:10)
Ausnahmsweise sind wir uns einig. Wer auch immer diesen Satz verfasst hat, hat definitiv recht.
Und was dich angeht "Prinz", so bin ich der Meinung, dass du dich wirklich manchmal anhörst, als wärst du Gott. Aber das ist nicht meine Sache und für mich ziehe ich damit einen Schlussstrich an dieser Stelle, also nur noch eines: Haltet die Ohren steif.

__________________________________________________________


T2T (11.8.14 23:21)
Besoffen war ich jedenfalls noch nie und ich habe es auch nicht vor.
Man kann auch ohne Alk Spaß haben und gut drauf sein
Gute Nacht Leute


PP (10.11.14 18:47)
Ich trink schon mal gerne einen und lass ihn mir schmecken.


PP (12.11.14 17:01)
Bei uns in Offenbach gibt es ein Sprichwort: "Pack schlägt sich, Pack verträgt sich". Manchmal gibt ein Wort das andere und es ist eigentlich nicht wirklich so gemeint, wie es in der Hitze des Gefechts gesagt wurde.

Wir streiten uns hier und benutzen harte Worte, aber es ist alles nicht so gemeint. Am nächsten Tag ist alles vergeben und vergessen. Mit wem man streitet, wobei es auch mal deftig werden darf, der respektiert den anderen. Wir dissen uns ständig und das gehört zum Alltag wie in der Oberschicht das: "Habe die Ehre".

Das mag nach Gewalt in Worten klingen, gehört aber zum Spiel. Wer nie zu einem anderen gesagt hat: "Du kannst mich mal", wer nie einen anderen mal "Idiot" oder "Arsch" genannt hat, der gib sich als Bessermensch und wird automatisch geschnitten. Wir sind Menschen mit Emotionen, wir feiern und trinken.

Und wir sind doch immer füreinander da. Ein Vornehmtuer schenkt dir keinen Euro, wenn es dir schlecht geht, aber von mir kann jeder wahre Mensch alles haben.

LG Prinz


(16.12.14 12:48)
Schattensicht,ich bin die "anonyme" (die sinngemäß gesagt hat "jetzt reichts,tragt euren Diskurs woanders aus) - es fehlt etwas (entscheidendes,etwas,dass nicht fehlen sollte,bzw. jemand der nicht fehlen sollte),wenn du nicht da bist,wenn von dir nichts zu lesen ist ,es fehlt mir und wie sagt doch ein altes jüdisches Sprichwort "schreib für einen Menschen und du rettest die ganze Welt"!
Ich hoffe,dass es dir gut geht?!


Prinz Prospero / Website (16.2.15 16:41)
Die Anonyme hat Recht und du deine verspielte Chance bei mir. Was du machst ist Rufmord. ist deine Sache, aber bleib mir bitte fern. zukünftig. Danke PP


PP (11.4.15 18:53)
Ich bin ein wenig geplättet und ein wenig traurig, was hier abgeht. Es tut mir weh in der Seele, hier nur Dinge zu lesen,, die teilweise aus dem Hass geschrieben sind. Ich würde euch anraten, euch zu vertragen, das Kriegsbeil zu begraben. Aber ihr müsst es selbst wissen, was ihr hier veranstaltet: Ich kann nur abraten euer Kriegsbeil weiterhin gegeneinander zu führen. Lasst ab, liebe Freunde, gebt es auf, werdet vernünftig. Und was hier unter meinem Namen steht und was ich niemals geschrieben habe, es sei verziehen. Leute, macht euch doch das Leben nicht scherer als es ist. In Liebe, PP

PS: Ich wohne gar nicht in Offenbach. Das ist eine Stadt, die ich weder kenne, noch jemals besucht habe Klaut hier einer meine Identität? Liebe Grüße an die Betreiberin dieser Seite.


PP (11.4.15 19:26)
Das Gedicht hat mich an Walt Whtitman erinnert und es ist kongenial. Die Worte und der Rhythmus sind stimmig. Du solltes nur in englisch schreiben, das ist dein Talent. Grashalme. Ich war erinnert unter Tränen und danke dafür. Du hast großes Talent und solltest dies ausbauen. Ich bewundere dich dafür und ermutige doch einmal mehr. Und wünsch dir alle Gute, PP

PS: Und lass die Dinge ruhig stehen, die oben angesagt sind, damit sich einer schämen kann, der so mein Kürzel missbraucht. ..


PP (11.4.15 19:31)
PS: Der sich als Prinz Prospero ausgibt, scheint ja ein schlimmer Lümmel zu sein, da muss ich doch wohl mal mehr lesen ..


PP (11.4.15 19:50)
Jetzt hab ich alles gelesen und muss wirklich sagen: Das hast du gut gemacht, dass du den Kerl hier öffentlich vorführst und indirekt anprangerst: Er hat es verdient. Dieser Prinz ist ein Schwein: Man sollte ihn lynchen, ihn aufhängen an seinen Haaren und ihm das Fell abziehen und ihn damit füttern. Du bist eine tolle Frau und ich bewundere dich. Danke auch dafür. Ich liebe dich. PP


PP (11.4.15 19:57)
Aber tu mir einen Gefallen: Begegne mir nie!


Prinz Prospero / Website (31.7.15 16:34)
War mal wieder hier mein lieber Schattenengel und hab mich gewundert, dass du hier nicht mehr schreibst. Wird ja auch viel geschrieben von anderen, die mich sehr amüsieren .. <3

PS: Das ist ja ein richtiger "PP-Aufstand": Lauter liebe Spinner, die man sanft belächeln und in den Orkus senden kann ..


Prinz Prospero / Website (31.7.15 16:55)
Es gibt zwei Möglichkeiten: Entweder du löschst den gesamten Mist oder ich bin dein Freund nicht mehr.


Prinz Prosper / Website (13.8.15 11:20)
Ach, diese ganzen PPs, aber ich bin der Neue! Gruezi Gott! Wir könnten ja mal ne Party geben mit allen PPs auf einer Lichtung im Wald: Ein Volksfest mit Grillen und Bierdosen .. Das wär wohl überlaufen, wenn die PPs aus aller Welt hierher kämen .. Und Wacken wär ein kleines Kinderfest .. <3

Nein, vergiss die Luschen oben: Ich bin der Richtige! Und ab damit. To be or not to be: I'm the greatest PP all over the world :9

Ich kanns beweisen: Hab ne Urkunde. Und als die Bullen mich kontrollierten: Homepage! Webside! Twitter-Accont! Konnt ich mich ausweisen ^^


PP (13.8.15 15:37)
ich bin der wahre PP und schreib jetzt ein Gedicht für dich:

Überall wo du gehst, ist meine Hand da,
überall wo du lebst, hast du meine Schulter,

den Rest mach ich morgen, aber ich bin PP,
ich kann wirklich gut dichten ..


Prinz Prosper / Website (13.8.15 15:47)
Für Schatenengel

überall, wo du gehst, gehst du mit mir,
überall wo du stehst, stehst du mit mir.

Du stehst mit mir vor dem Berg
und du stehst mit mir am Abgrund,

und du wirst immer meine Hand fühlen,
die deine Hand in Liebe hält,

dass du in keinen Abgrund fällst
und immer bei mir bist, an mir bist,

wie etwas, das ich nie vermissen möchte.
Du wei0t noch nicht, dass ich dich liebe,

aber ich liebe dich.

PP


Tell (22.8.15 20:08)
Und alle von den ganzen PP's hören sich gerne selbst reden, wie lustig oder?
Liebe Grüße, hätte nicht gedacht, hier nochmal so viel von dir zu lesen in Abwesenheit

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung