Toogle and Hide

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Gedichte
     Geschichten
     Warrior Cats
     Tier-Bilder
     Fantasy-Bilder
     Video-Tipps
     Buch-Tipps
     Musik-Tipps

* Links
     Wordpress-Blog von Schattenengel (schattensicht)
     DeviantART
von Dark Silver

     Youtube Kanal
von Dark Silver

     Youtube Kanal
von Schattenengel

     Youtube Kanal
von Black Elve


* Letztes Feedback
   16.10.17 13:41
    There as definately a gr
   16.10.17 14:15
    Im thankful for the blog
   16.10.17 15:40
    Just what I was searchi
   16.10.17 17:43
    Really informative blog
   16.10.17 21:45
    Whoa! This blog looks ju
   17.10.17 18:07
    That is a very good tip








Leere Worte

Deine Worte schleichen sich in mein Herz, doch du… du bleibst zurück.
Warum schaffst du es nicht meine Barriere zu brechen, haben doch deine Worte ihren Weg bereits gefunden? Ich warte, ich warte, ich warte…. . Wenn es sein muss, dann warte ich auf ewig. Wenn es sein muss, dann tröste ich mich ewig mit deinen Worten. Dennoch wird mein Herz immer nach dem deinigen verlangen. Wie sehr ich mir nichts sehnlicher wünsche, als dass dein Herz den gleichen Weg einschlägt wie die Worte, die du einst an mich gerichtet hast!
“Ich liebe dich”…
Waren es vielleicht doch einfach nur Worte? Worte, die nicht das widerspiegeln, was im Inneren deines Herzens vor sich geht? Niemals werde ich mir sicher sein können, dass sich nicht doch etwas in deinen Worten versteckt hat. Niemals werde ich mir sicher sein können, dass der Inhalt mein Herz irgendwann erreicht, denn niemals werde ich mir sicher sein können, dass dieser Inhalt überhaupt existiert.
Obwohl ich niemals Gewissheit haben werde, so verlangt mein Herz nichts sehnlicher als mit diesem Inhalt gefüllt zu werden.
Denn deine leeren Worte hinterlassen eine Leere in mir,…
24.4.14 19:37
 


bisher 3 Kommentar(e)     TrackBack-URL


gast (26.4.14 12:52)
Ich brauche jetzt dringend eine riesengroße Packung Taschentüchet ....


Christian Alexander Tietgen / Website (26.4.14 20:48)
Mit leeren Worten habe ich Erfahrung...


(31.5.14 20:44)
es ist erstaunlich, wie kurz eine geschichte sein kann und dabei trotzdem alles wichtige enthält, hervorragend geschrieben ist und ergreifend noch dazu

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung