Toogle and Hide

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Gedichte
     Geschichten
     Warrior Cats
     Tier-Bilder
     Fantasy-Bilder
     Video-Tipps
     Buch-Tipps
     Musik-Tipps

* Links
     Wordpress-Blog von Schattenengel (schattensicht)
     DeviantART
von Dark Silver

     Youtube Kanal
von Dark Silver

     Youtube Kanal
von Schattenengel

     Youtube Kanal
von Black Elve


* Letztes Feedback
   17.11.17 03:37
    Have been taking little
   17.11.17 05:27
    Have actually been takin
   17.11.17 06:01
    Have been taking little
   17.11.17 07:37
    Hey there! Someone in my
   17.11.17 08:50
    Have actually been takin
   17.11.17 10:20
    Have actually been takin








Dark Silver

Mein neues Profilbild. Endlich ist es fertig! Das hat mich wirklich viel arbeit gekostet.

15.3.14 20:20
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


PP (30.3.14 01:43)
Fast ein bisschen Arabeskenhaft ...


Dark Silver (31.3.14 04:15)
Findest du?


PP (31.3.14 09:47)
Ich erkenne darin zwei Drachen, je nach Sichtweise, aber das kann auch an meinen Augen liegen. Wenn ich nachts in die Sterne schaue, seh ich jeden Stern doppelt, auch wenn ich mir ein Auge zuhalte. Und manchmal erkenn ich ein Bild erst gar nicht. Da seh ich dann irgend ein Fantasiegebilde, bis ich dann iwo mit dem Auge einen Halt, einen Anhaltspunkt finde und sage: Aha, das ist ja dies oder das .. Da hab ich schon Panik bekommen, weil ich manches nicht deuten konnte. Oder diese ineinander verwischten Buchstaben, die man eingeben muss, um zu zeigen, dass man ein Mensch und kein Spammer ist, die kann ich oft nicht auseinanderhalten .. ein "v" und ein "u" nebeneinander seh ich als "w" .. Aber das liegt wohl an den billigen Lesebrillen, die ich mir beim Discounter kaufe, weil ich die immer iwo liegenlasse oder verliere .. Für mich lohnt sich keine gute Brille - zwei Wochen, dann hab ich sie nicht mehr. Auch Schals, Schirme, Handschuhe -- vergess ich iwo in meiner Zerstreutheit .. bin ständig im Auftrag der Fantasie unterwegs ..


Dark Silver (1.4.14 03:50)
Ja, das mit den Buchstaben eingeben hasse ich auch. Mit zahlen geht´s ja noch, aber die Buchstaben sind manchmal wirklich unidentifizierbar. Es liegt also nicht unbedingt an deinen Augen. Aber zurück zum Bild: Ich hab ja auch ne menge Fantasie, aber mir ist nicht aufgefallen, dass ich da noch ein zweites Wesen eingebaut hab. Das musst du mir jetzt also mal näher erklären.


PP (1.4.14 10:35)
Ich seh den Mund des Drachen zweimal. Einmal mit den Zähnen und einmal drunter, wo die Trauben aus dem Mund kommen und den Kopf seh ich zweimal im Umriss, einmal mit den Ohren und einmal als der nach unten gezackte Kreis darüber.


Dark Silver (1.4.14 22:47)
Ah, okay. Inzwischen seh ich auch schon mehr. Dir ist aber doch klar, dass das keine Trauben, sondern der hintere Flügel ist, oder?

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung