Toogle and Hide

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Gedichte
     Geschichten
     Warrior Cats
     Tier-Bilder
     Fantasy-Bilder
     Video-Tipps
     Buch-Tipps
     Musik-Tipps

* Links
     Wordpress-Blog von Schattenengel (schattensicht)
     DeviantART
von Dark Silver

     Youtube Kanal
von Dark Silver

     Youtube Kanal
von Schattenengel

     Youtube Kanal
von Black Elve


* Letztes Feedback
   30.11.17 06:45
    That is a great tip part
   30.11.17 14:48
    I got this website from
   30.11.17 17:20
    I'd like to find out mor
   2.12.17 05:08
    Hey There. I found your
   5.12.17 03:18
    Excellent beat ! I would
   23.12.17 20:14
    Hi, I think your blog mi








Story-teller

Once upon a time,

There was a story-teller.
He was a very old man,
A very wise old man,
An experienced traveller.

Once upon a time,

He said, there was a wizard.
He made people listen magically -
To his own story, narrated drastically...
Then, the listeners looked forward.

Gewidmet Prinz Prospero,...
weil ich deinen Gedichten und Geschichten so gerne lausche, wie ein kleines Kind einem Märchen...
11.3.14 21:50
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


PP (12.3.14 09:08)
Danke, ich lausche auch gern den Erzählungen äterer Menschen. Von Reisen halt ich nicht so viel, die Ferne zieht mich nicht an. Das liegt wohl daran, dass ich seit frühester Kindheit in meinen Gedanken reise, aber nicht in Ferne Länder, sondern in mein Innerstes, meine Fantasie.

Was nützt mir Afrika, wenn in meiner Imagination die Hügel höher und die Täler tiefer sind, die Bäume Gesichter haben und in jedem Teich eine Elfe wohnt.

Aber es ist schön so einen Film wie "The Fog" anzusehen, wo ein älterer Mensch am Lagerfeuer diese unglaubliche Geschichte erzählt ..

Die Widmung ehrt mich und macht mich stolz, aber eigentlich muss mir keiner Texte widmen. Bleibt mir einfach gewogen und passt auf euch auf, dass ich noch lange etwas von euch habe.


Schattenengel / Website (12.3.14 21:24)
Ich würde auch niemals jemanden etwas widmen, weil ich das in irgendeiner Weise "müsste", wohl aber, weil ich das möchte...


PP (13.3.14 16:42)
Danke und danke für deinen Kommentar unter meinem etwas rabiaten Text. Aber du hast die Spams nicht gelesen und ich möchte dich davon verschonen. Da war mein Text noch sehr zurückhaltend. Ich hab ihm jetzt bei mir versöhnlich geschrieben. Sind aber inzwischen andere Texte davor. Der Text titelt: Integrieren statt ausgrenzen und ist sehr versöhnlich. Auch hab ich ihm in sein Blog geschrieben:

Hey, El Commandante,

du bist eigentlich ein super Typ. Du bist kein Arschloch. Du musst nur mal dran denken, dass du an junge Menschen schreibst, die ihr erstes Blog eröffnen und die zwischen 12 und 19 Jahren alt sind. Da ist man noch nicht in seiner Meinung gefestigt, da sucht man sich noch selbst und probiert aus .. Und wenn da jemand nicht gleich auf Gegenbesuch kommt, ist doch auch egal: Du musst davon abkommen, dass die Unterhaltung auf deinem Blog das Nonplusultra darstellt. Es ist doch kein Mensch unhöflich, nur weil er nicht gleich auf Gegenbesuch kommt. Und jeder darf sich doch auf seinem Blog darstellen, wie er möchte: Das ist doch gerade die Freiheit des Internet. Da kannst du doch keinen Verurteilen, nur weil er dir Unangenehm ist. Du hast viele ermunternde und mitfühlende und bestätigende Kommentare geschrieben. In dir steckt ein wunderbarer und bezaubernder Mensch. Lass doch einfach die anonyme Häme weg und alles ist gut. Versuchs ab heute und alles ist gut .. man muss doch auch nicht gleich alles kritisieren, was zu kritisieren ist. Such das Positive und lobe es .. PP

Mehr kann ich nicht tun, dein PP


PP (13.3.14 16:52)
Na ja, ich hatte ihn halt mehrmals als Arschloch betitelt .. war wohl auch nicht so schön von mir .. aber ich wollte halt zeigen, dass ich auch anders kann ..

Schönen Abend dir,

Prinz Prosperoe


Schattenengel / Website (13.3.14 20:05)
Ich finde diese Gester sehr lobenswert. Vielleicht kehrt dann endlich ein wenig mehr Frieden und Harmonie ein...
Weißt du was? Ich denke, ich werde ihm auch einen Kommentar schreiben, damit er sieht, das dieser Ratschlag sehr ernst ist und sich positiv auf alle Beteiligten auswirkt.
Ich werde das einfach tun, weil mich deine Geste sehr froh gestimmt hat und weil ich möchte, dass das "aufeinander umhacken" hier auf Myblog endlich ein Ende nimmt.
Außerdem hat jeder eine zweite Chance verdient.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung