Toogle and Hide

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Gedichte
     Geschichten
     Warrior Cats
     Tier-Bilder
     Fantasy-Bilder
     Video-Tipps
     Buch-Tipps
     Musik-Tipps

* Links
     Wordpress-Blog von Schattenengel (schattensicht)
     DeviantART
von Dark Silver

     Youtube Kanal
von Dark Silver

     Youtube Kanal
von Schattenengel

     Youtube Kanal
von Black Elve


* Letztes Feedback
   30.11.17 06:45
    That is a great tip part
   30.11.17 14:48
    I got this website from
   30.11.17 17:20
    I'd like to find out mor
   2.12.17 05:08
    Hey There. I found your
   5.12.17 03:18
    Excellent beat ! I would
   23.12.17 20:14
    Hi, I think your blog mi








Hard To Believe

From now to ever...
From always to never...
I doubt I can bring to light
If this is wrong or right...

I can't stand being insecure.
I want the truth - all pure.
I can't come to a verdict
When all your stories contradict.

Another story - another day...
You make it all but easy this way.
For the lost trust I grieve
Because it's too hard to believe...
5.3.14 21:01
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


PP (6.3.14 00:22)
"When all your stories contradict."

Hat er dich angelogen? Untreu?


Schattenengel / Website (6.3.14 22:21)
Sherlock Holmes wrde sich tief vor dir verneigen.
Ja war er. Ich habe ihn geliebt, (eigentlich tut es ein teil in mir immer noch), ich war naiv und leichtgläubig und habe jedem seiner Atemzüge, Herzschläge und Worte gelauscht, wann immer es mir möglich war - und ich war glücklicher, als ich es mir jemals hätte träumen lassen....
Die glücklichen Erinnerungen bleiben selbstverständlich, machen es aber umso schmerzhafter, dass er mich angelogen hat und betrogen hat - und das mehr als nur einmal...
Nichtsdestotrotz habe ich ihm dreimal eine Chance gegeben, nur damit er mit jedes mAl wieder auf die gleiche Weise ein Stück meines Herzens herausgerissen hat. Nun hofft er auf eine weitere Chance, doch die kann ich ihm nicht geben... Ich kann das alles nicht noch einmal ertragen. Ich bin von mir selbst überrascht, dass ich es dreimal ( eher schlecht als recht) ertragen konnte, aber irgendwann muss ich mir dann auch eingestehen, dass es nichts werden kann. Und ich finde er sollte das auch. Und ich wünsche ihm ,dass er ohne mich glücklich wird, denn trotz allem will ich nicht, dass er unglücklich ist oder leidet - es würde mir das Herz noch mehr brechen. Ein Teil der Liebe bleibt immer zurück. Ich kenne ihn seit 8 Jahren und viele Jahre davon waren wir auch als Partner zusammen.
ich frage mich immer wider: " Wie kann man jemanden lieben, der einem nur wehtut? Wie kann man jemanden fern bleiben wollen und doch immernoch lieben?.... " So viele Fragen drängen sich mir immer noch und immer wieder auf.
Oft träume ich von unserer gemeinsamen glücklichen Zeit und wachen dann mit tränenüberströmten Gesicht auf...
-> Ich schreibe auch darüber gerade etwas, es ist nur auch nicht ganz einfach Worte zu finden, die diesen ganzen Gefühlen in irgendeiner Form gerecht werden, aber es hilft mir, gibt mir mehr Klarheit und Kraft...


PP (7.3.14 07:48)
Holmes is geil und ich seh so gern die Verfilmungen aller Art, besonders die lustigen, aber auch der Film aus den Hammer-Studios ist toll. Ich mag die ollen Schinken sowieso alle mit Christoper Lee und Peter Cushing .. Aber auch die neue Serie, wo Watson ne süsse Frau ist ..

Wie hast du es rausbekommen? Waren da Gefühle dabei oder war es bei ihm nur der Sex bzw. die Bestätigung als Mann? Es kann sein, dass er dich trotzdem liebt. Er wird wohl immer wieder fremd gehen, wenn du ihm weiterhin verzeihst.

Ich würd gern die Lichtung sehen und mehr von dir erfahren, dir zuhören, deinen Mund betrachten, wie sich die Lippen formen. Ich würde dich küssen. <3

A popos Küssen: Er ist doch richtig fremdgegangen, also mit allem Drum und Dran. Ich sags mal so, um nicht wieder den Untergang des Abendlandes einzuleiten: Er hat seine Rakete abgeschossen, sein U-Boot ist in den Fjord eingefahren? Oder war es nur Fremdknutschen und ein bisschen rummachen?

Viele sagen aber auch, dass es ja nur Sex ist und führen eine freie Beziehung. Ich denk da anders: Für mich ist Sex ohne Liebe wie künstliche Ernährung. Ich kann kein Sex haben ohne Liebe. Und ist Liebe vorhanden, dann ist der Sex das höchste Glück, das zwei sich liebende Menschen zusammen haben können.

Da werden jetzt einige enttäuscht sein, die andere Vorurteile über mich haben, aber das ist ja nicht mein Fehler.

Ich nehm dich mal aus der Ferne ganz lieb in den Arm und drück dich .. du Arme hast viel mitgemacht und das tut alles weh und hört nicht auf weh zu tun. Ich kenn das alles .. es ist die Hölle. Bis bald meine liebe Schattenengel,

dein Prinz :*


Schattenengel / Website (7.3.14 16:30)
Wie sich dein Kuss wohl anfühlen würde? Ebenso zart wie deine Worte - oder kräftiger durch deine Leidenschaftlichkeit?...
Ich habe es raus bekommen, weil es mir erzählt von einem Bekannten wurde, dass er sich vollkommen körperlich mit anderen weiblichen Menschen vereinigt hatte. Es war nicht nur ein bisschen rumknutschen oder so. Ich stellte ihn danach zur Rede. Und er berichte mir recht glücklich über seine "Erlebnisse".
Einmal verziehen (da meinte r noch es sei Alkohol im Spiel gewesen und er hätte nichts dafür gekonnt),
Zweimal verziehen (da gab es schon keine Ausrede mehr),
Dreimal verziehen (es war wie beim zweiten Mal),
Ein viertes Mal wird es nicht geben.

Ich danke dir für deine Umarmung. Es hat mir gut getan, auch wenn sie nicht körperlich war. Es heißt ja auch, es ei der Gedanke, der zählt... scheint zu stimmen.

ICH DANKE DIR

Ich drücke dir im Geiste einen Kuss auf die Wange, ein kleiner Versuch, dir das zu zeigen und um auszudrücken, wie wichtig du mir als Freund geworden bist.

deine Schattenengel


PP / Website (7.3.14 17:05)
Der erste Kuss wird bestimmt zart und vorsichtig. Es kommt immer auf die Situation an. Aber ich muss dich warnen: Ich bin ein sehr leidenschaftlicher und ausdauernder Küsser. Es gibt wenig erregenderes als feuchte Zungenküsse

Jedenfalls danke ich dir für dein Vertrauen und deinen Kuss auf die Wange. Ich hab auch die Berührung genossen. Denn das Körperliche ist ja auch etwas, was man gewohnt war und das wegfällt, sobald man wieder solo ist.

Ich hab dich liebe. Aber ich muss auch schon wieder bald schlafen, weil ic morgen Frühschicht habe. Mein WE beginnt dann Morgen früh spätestens um 8 Uhr. Dir einen schönen Abend und eine gute Nacht. Dein Kummer wird noch lange in mir Nachwirken. Es tut mir so leid für dich. Da erzählt das Arschloch auch noch Details aus seiner Schande. Das hast du nicht verdient <3


Schattenengel / Website (7.3.14 21:32)
Ich danke dir vom ganzen Herzen für deinen Beistand. Es ist mir als ich mir je wünschen könnte.
Ich wünsche dir einen geruhsamen Schlaf

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung