Toogle and Hide

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Gedichte
     Geschichten
     Warrior Cats
     Tier-Bilder
     Fantasy-Bilder
     Video-Tipps
     Buch-Tipps
     Musik-Tipps

* Links
     Wordpress-Blog von Schattenengel (schattensicht)
     DeviantART
von Dark Silver

     Youtube Kanal
von Dark Silver

     Youtube Kanal
von Schattenengel

     Youtube Kanal
von Black Elve


* Letztes Feedback
   30.11.17 06:45
    That is a great tip part
   30.11.17 14:48
    I got this website from
   30.11.17 17:20
    I'd like to find out mor
   2.12.17 05:08
    Hey There. I found your
   5.12.17 03:18
    Excellent beat ! I would
   23.12.17 20:14
    Hi, I think your blog mi








Krieger aus dem Himmel

Nicht jeder Engel nutzt Flügel:
Manche klettern auf die Hügel.
Und sie können dennoch fliegen...
Frei sind sie herabgestiegen.

Sie genießen die Aussicht von dort.
Manchmal aber gehen sie fort,
Weil sie es können, sie frei sind...
Denn sie sind anders: Bei Hass blind.

Sie vergeben und vergessen -
Wir dagegen sind zerfressen.
Deswegen kamen sie hierher:
Die Hoffnung und so viel mehr...

Weil es richtig ist zu kämpfen -
Bis ganz zum Ende zu kämpfen.
Als flügellose Krieger vor...
... der Wiederkehr - zum Himmel empor
1.3.14 21:48
 


bisher 5 Kommentar(e)     TrackBack-URL


Lascona (2.3.14 19:46)
lass mich einmal mehr sprachlos vor deinem blog verharren und dich bewundern. Du schreibst sogut, wie ich selten jemanden habe schreiben sehen. Jemand hat einmal unter eines meiner Gedichte geschrieben: "Ich finde deine Gedichte 1.000 mal schöner als Goethes. Du schreibst wunderbar".
Lass mich diese Lob genau so an dich weitergeben:
Die Tiefsinnigkeit deiner Gedichte, der wunderbare Klag, einfach alles ist perfekt! Da ist Goethe nichts gegen (und ich mag Goethe eigentlich konnte mit 7 denZauberlehrling auswendig vom vielen lesen... )

Mach weiter!


Schattenengel / Website (2.3.14 21:41)
Ich bin so glücklich, dass du so denkst. Es lässt mich sprachlos...
Du musst aber wissen, dass auch wenn ich niemals so gut schreiben können werde wie du - das macht mir nichts aus, denn ich bin vollkommen glücklich und zufrieden damit, deine Gedichte zu lesen..
Es ist immer wieder schön.


Lascona (2.3.14 23:16)
Lass mich dir wieder sprechen: du schreibst besser als ich....


PP (3.3.14 06:28)
Die Gretchenfrage: Goethe oder Schiller? Aber ist es nicht schön, dass es beide gibt, die so verschieden sind und die Welt doch - jeder auf seine Art - so bereichern? Dieselbse Frage stellt sich zwischen Hermann Hesse und Thomas Mann. Ich würde Goethe einem Schiller und Hesse einem Mann vorziehen, weil bei diesen das Gefühl über dem Verstand steht. Schiller und Mann waren mehr vom Intellekt gezogen. Geschmackssache: Ich bin eben Romantiker und das heißt: Seele.

LG PP


Schattenengel / Website (3.3.14 19:40)
Deswegen liebe ich deine Gedichte so sehr .
Warum belassen wir es nicht dabei ( da ich glaube, dass sich diese Diskussion möglicherweise ins Ewige ziehen würde), dass wir alle unterschiedliche Ansichten zu den Fertigkeiten anderer haben, die wir so sehr schätzen. Ich glaube damit können wir uns alle glücklich und zufrieden schätzen.

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung