Toogle and Hide

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Gedichte
     Geschichten
     Warrior Cats
     Tier-Bilder
     Fantasy-Bilder
     Video-Tipps
     Buch-Tipps
     Musik-Tipps

* Links
     Wordpress-Blog von Schattenengel (schattensicht)
     DeviantART
von Dark Silver

     Youtube Kanal
von Dark Silver

     Youtube Kanal
von Schattenengel

     Youtube Kanal
von Black Elve


* Letztes Feedback
   19.08.17 20:37
    This unique blog is wit
   20.08.17 02:27
    Way cool! Some extremely
   20.08.17 04:38
    Wow, this paragraph is g
   20.08.17 06:45
    Usually I do not read ar
   20.08.17 11:00
    There as definately a gr
   20.08.17 13:03
    Voyance par mail tirage








My Immortal von Evanescence



Herzzerreißend. Zuhören und Losheulen ist angesagt. Also viel Spaß!
Achtung Copyright! Ich habe keine Rechte an der Musik!

16.4.13 21:48
 


bisher 6 Kommentar(e)     TrackBack-URL


PP (30.3.14 01:56)
Noch eine Lieblingsgruppe von mir. Vor der Trennung der Band gefiel mir die Musik besser. Die anderen Mitglieder, die die Gruppe damals verließen gründeten "We are the Fallen" und das klingt wie gehabt, aber kein großer Hit war mehr drauf wie auf "Fallen". Diese Musik steckt für mich voller Erinnerung.


(30.3.14 22:52)
Auch meinen Musikgeschmack hast du damit voll getroffen ich liebe dieses Lied und höre es teilweise jeden Tag...
Wundert mich übrigens nicht, dass ihr my immortal kennt und mögt. Nichts geringeres hätte ich von Leuten mit so wunderbaren Gedichten erwartet...
LG Lascona

P.s. @schattenengel: ist meine mail angekommen? Ich habe eine Fehlermeldung gekriegt, dass eine mail nicht versendet werden konnte, weiß aber nicht, welche Mail....


PP (31.3.14 03:14)
Das ist überhaupt eines der Kultlieder der Gothic-Bewegung neben Within Temptations "Ice Queen" .. <3


Schattenengel / Website (31.3.14 16:22)
Within Temtation ist meine Lieblingsband überhaupt.
Am 7.April ist ja ein Konzert in Hamburg...

ich habe auch vollstes Verständnis dafür, dass es gerade diese Lieder sind.


PP (31.3.14 17:54)
"Sleeping sun" war auch so ein Gothic-Gassenhauer .

Dir würde Epica und Leaves Eyes sicher auch gefallen.

Ich bedaure, dass Tarja nicht mehr bei Nightwish ist. Meiner Meinung nach, war die Band perfekt. Das war meine absolute Lieblingsband ..

Enomine gibt's auch nicht mehr. Ich les ja Zillo, aber glaube, die Hochzeiten des Gothic sind vorbei. Die Gruppen passen sich dem Mainstream an. Blutengel, Unheilig, In Extremo und auch die Neue von Within Temptation gehen alle in eine massenkompatible Richtung. Bands, die früher vor 400 Leuten gesungen haben und originelle Musik machten .. Auch hier frisst die Revolution ihre Kinder :/


Schattenengel / Website (2.4.14 21:45)
Ja, dass ist schade... aber die Hoffnung stirbt zuletzt nicht wahr?
Ich bin neugierig - also habe ich mir Epica und Leaves Eyes gerade mal angehört... Die Stimme bei Leaves Eyes ist einfach genial, ich fühle jedes gesungene Wort mit, so sollte Musik sein...
Aber Within Temptation ziehe ich Epica auf jeden Fall vor.. Da fehlt irgendwie etwas. Nur eine Kleinigkeit... Und ich weiß nicht genau welche es ist....

Name:
Email:
Website:
E-Mail bei weiteren Kommentaren
Informationen speichern (Cookie)



 Smileys einfügen



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung