Toogle and Hide

* Startseite     * Über...     * Archiv     * Gästebuch     * Kontakt     * Abonnieren



* Themen
     Gedichte
     Geschichten
     Warrior Cats
     Tier-Bilder
     Fantasy-Bilder
     Video-Tipps
     Buch-Tipps
     Musik-Tipps

* Links
     Wordpress-Blog von Schattenengel (schattensicht)
     DeviantART
von Dark Silver

     Youtube Kanal
von Dark Silver

     Youtube Kanal
von Schattenengel

     Youtube Kanal
von Black Elve


* Letztes Feedback
   16.10.17 13:41
    There as definately a gr
   16.10.17 14:15
    Im thankful for the blog
   16.10.17 15:40
    Just what I was searchi
   16.10.17 17:43
    Really informative blog
   16.10.17 21:45
    Whoa! This blog looks ju
   17.10.17 18:07
    That is a very good tip








Willkomen in meinem Blog !

Kommt vorbei ! Und viel einerlei wird euch erwarten Lasst nicht auf euch warten. In meine Welt lass ich euch blicken Ermögliche euch, sich durch meinen Kopf zu klicken!
19.3.13 22:21


Across the sky

Once I was close
to say
Get you out those
who pay
no attention to clear
anybody who fear

Let me chear up
this way
don't try to stop
no day
'Cause looking across the sky
Gives me some reason to fly

19.3.13 22:28


I love you

The only thing
I want to have
I need no longer thinking
is what I have



I love you

20.3.13 20:40


Shakespeare

Wie viele von euch wohl wissen, ließ Shakespeare in seinem Werk "Hamlet" einmal diesen bekannten Satz verlauten : "To be or not to be, that is the question.". Oder zu Deutsch: "Sein oder Nichtsein, das ist hier die Frage.".
So ist das Mr. W. Sheakespeare : Entweder ist man da, das heißt man lebt und bekommt alles Schlechte nicht mehr mit, oder man ist nicht da, das heißt man ist tot und bekommt alles Gute nicht mehr mit. Die Frage ist also eigentlich, was besser ist...
Ich denke, dass weiß man erst, wenn man es für sich selbst ausprobiert hat.
Und wenn man dann am Ende denkt "Ich hätte doch lieber auf das Gute verzichtet, um das Schlechte nicht zu erleben", tja...
Lässt sich nun nicht mehr ändern! Leute, Leute,... Warum hat sich den jemand so entschieden? Ich schätze, weil es sich immer lohnt, sein Glück zu versuchen . Die Frage hat sich also für mich erübrigt. Man sollte immer alles nehmen, wie es kommt. Macht euch doch keine Gedanken über solche Fragen wie "Sein oder Nichtsein" . Leben tut man nur einmal; heißt LEBT !!! Weil das der Grund ist, warum es uns gibt.
20.3.13 21:41


Ich glaube

Ich glaube


Ich stehe hier
nur mit dir
unter der Laube
sage, ich glaube

Ich glaube an dich
und an mich
An uns beiden
Diese Liebe wird verbleiben!

21.3.13 22:23


Andere Wege

Andere Wege


Ich sehe dich
Doch alle Zeit die verstrich
Lässt mich innehalten
Weiß nicht mich zu verhalten
Kannst du es nicht verstehen?
Ich will andere Wege gehen!

23.3.13 17:25


Winter


Es ist kalt
So kalt
Spürst du die Schmerzen?
In deinem Herzen?

Er ist gefroren
So gefroren
Mitten im Schnee - so weiß
Ein Spiegel aus kaltem Eis

Er ist vereist
So vereist
Schau dahinter
Wie sonst niemand - im Winter

Er ist efroren
So efroren
Ich versuche auf den Grund zu sehen - tief hinab
Ich sehe ihn nicht - nichts - nur sein Grab

24.3.13 13:12


Distelblatt (Hollyleaf)

Zugehörigkeit - DonnerClan
Rang - Kriegerin
Beschreibung - Schwarze Kätzin mit grünen Augen und einem buschigen Schweif
Zieh-Eltern - Eichhornschweif (Squirrelflight)
und Brombeerkralle (Brambleclaw)
Leibliche Eltern - Blattsee (Leafpool)
und Krähenfeder (Crowfeather)
Brüder - Häherfeder (Jayfeather) und Löwenglut (Lionblaze)
Halbbruder - Windpelz (Breezepelt)
Frühere Namen - Disteljunges (Hollykit),
Distelpfote (Hollypaw)
Besonderheiten - Sie ist eine Nachfahrin von Wind
- Seit der Konfrontation mit Aschenpelz (Ashfur) hat sie Angst vor Gewittern


-ACHTUNG SPOILER-

Geschichte






26.3.13 15:20


 [eine Seite weiter]



Verantwortlich für die Inhalte ist der Autor. Dein kostenloses Blog bei myblog.de! Datenschutzerklärung
Werbung